Umfrage: Was trinkt ihr zuhause am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 905 Abstimmungen

Wasser 💧 71%
Softdrinks 🥤 10%
Säfte 🧃 6%
Tee ☕️ 5%
Was anderes... 5%
Bier 🍺 4%

Bin hilflos, wie stellt man bitte eine Frage mehrmals nochmal, bei einem mal wiederholung geht bei mir nichts mehr, bin ich zu dumm? 😂😂

Sind verschiedene Nutzer... dann geht es...

Achso...danke 😂

Kein Problem Mann

206 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Säfte 🧃

Saft mit Sprudel

Am liebsten:

  • Multi
  • Mango-Maracuja
  • Kirsch
  • Traube
  • Cranberry
  • Orange

Hört sich alles lecker an 😋 bin auch ein saftliebhaber bei mir am liebsten:

waldbeere

Erdbeere

multivitamin

orange

apfel

11
@Nichtsnutz12

Waldbeere ist auch gut, hab ich doch glatt vergessen, weil ich immer Mischungen hole, z.b. Apfel-Waldbeere und Cranberry

2
Wasser 💧

Hallo gute Frage.Ich trinke meistens Wasser.Ich habe einen Wasserfilter. Da ist das Wasser immer frisch.Schönen Abend wünsche ich dir.Lg Klose11

Wasser 💧

Am liebsten Mineralwasser

Wenn es kühler ist im Herbst und Winter gern Pfefferminztee und Kaba

Morgens immer Kaffee

Was anderes...

FAssbrause (von Krombacher) und alkoholfreies Bier- im Sommer herrlich und das ganz ohne Kater. Miau!!!!

Kaffee trinke ich ebenfalls gerne, am leckersten ist der von der Kaffee-Fee...und Wasser ist auch in Ordnung! Morgens nach dem Aufstehen ein Glas mit Zitrone!

Wasser 💧

Am häufigsten Wasser mit Sprudel aus Mehrwegglasflaschen.

Schmeckt irgendwie besser als aus Glasflaschen, ist natürlich für die Umwelt auch besser und Leitungswasser ist bei uns leider sehr kalkhaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok kannst du Frage neustellen danke

1

Was möchtest Du wissen?