Was trinkt ihr im Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Cola 31%
Wasser 28%
Bier 13%
Andere 10%
Wein/Sekt 8%
Saft 8%
Fanta 3%

14 Antworten

Im Sommer ein Aperol Spritz und ansonsten Wasser oder auch Cola zero.

Wasser

Wasser bestelle ich in jedem Restaurant als erstes.

Je nach Essen, Stimmung und Location auch gerne dazu noch Wein oder Bier. Wenn ich Auto Fahren muss, oder ich nicht das Gefühl habe dass es guten Wein oder gutes. Bier geben wird, bleibe ich halt bei Wasser.

Wasser

Klar, Fanta und Cola schmecken besser als Wasser aber dadurch kann man auch weniger essen.

Wasser

Immer Wasser.

Oder Saft wenn die was leckeres haben und ich es unbedingt trinken will.

Cola

Im Restaurant trinke ich Coca Cola light eisgekühlt.