Umfrage: Habt ihr einen Führerschein?
Egal welchen
30 Stimmen
13 Antworten
Klasse B
Fahre vielleicht fünfmal im Jahr, wenn ich meine Eltern besuche und ihr Auto ausleihe.
Momentan als Student brauche ich kein Auto. Wenn ich dann aber nen Job irgendwann habe, muss ich nicht noch den Führerschein machen, bevor ich eine Karre kaufe.
Habe auch C/CE gemacht, als nächstes kommt A und dann D/DE. Dann ist der Führerschein endlich mit allen Klassen voll.
Wohne zwar in München aber man merkt trotzdem, dass man bei gewissen Einkäufen oder Fahrten ins ländliche echt darauf angewiesen ist
Ich fahre zwar kein Auto, da ich hier in der Stadt keins brauche. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich einen habe, denn so weiß ich, dass ich trotzdem, auch wenn ich kein Auto habe, jederzeit fahren könnte, wenn ich es mir doch anders überlege und mir eins anschaffe oder mir eins leihe.
Es ist einfach ein Unterschied, kein Auto zu fahren, weil man kein Auto hat oder kein Auto zu fahren, weil man keinen Führerschein hat.
Hiii,
Mit 15 darf man den halt noch nd anfangen,aber werde den dann auch in den nächsten 4 Jahren haben wahrscheinlich.✨😊
LG Maike^^