Umfrage an Männer 50+,60+,70+?

16 Antworten

Das können sich Männer definitiv vorstellen.

Ich hab einen Onkel der hatte schon mehrere "Sugarbabes". Er war da teilweise ein Jahr oder so mit den jungen Frauen zusammen. Die sind meistens so um die 20 oder 25.

Klar sonst würde Sugardating nicht existieren. Wenn die Sugardaddys schon bereit sind Geld für so eine Beziehung auszugeben, wird es auch entsprechend noch viel mehr geben, die es ohne moneyflow machen

Bin nah dran an den 50ern. Für Spaß zu haben wenn man Single ist mit Sicherheit, aber für eine Beziehung nicht. Da orallen schon verschiedene Welten aufeinander. Meist will eine junge Frau ja noch jedes Wochenende auf Tour gehen, ich eher meine Ruhe zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problemlos, wenn sie nicht die ganze Zeit am Handy hängt.

In einer Beziehung ist es einfach wichtig, dass man sich versteht und Gemeinsamkeiten hat. Affären sind nicht so mein Ding.

Ich (m/55) kann mir das vorstellen. Mir ist bewusst, dass es für viele nicht normal ist. Aber wenn man sich verliebt oder beide Lust auf Sex haben, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung