Umfrage : werdet ihr als Kunde in Geschäften von dem Geschäftsführer / Chef gedutzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja, in einem Laden ( wo ? ) 43%
ja, in 2 Läden / Geschäften ( welche ? ) 29%
ja, in mehr als 3 Läden / Geschäften ( welche ) 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, in 2 Läden / Geschäften ( welche ? )

Ja bei meinem Harley Händler und bei dem Reptilienfachladen wo ich seit 2006 Stammkunde bin. Aber in solche Läden ist der Umgang lockerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, in mehr als 3 Läden / Geschäften ( welche )

Ja, in Läden in denen ich Stammkunde bin werde ich geduzt und in Gamingläden ist das oftmals üblich das dich die Verkäufer mit Du ansprechen.

ja, in mehr als 3 Läden / Geschäften ( welche )

Ich arbeite für diese Läden, zudem lebe ich in einer Kleinstadt, wo nahezu jeder jeden kennt. Für mich ist das eher Normalzustand.

Ich bin dort Kunde und Dienstleister gleichermaßen. Einfach Mensch.