Umfrage : welcher dieser 3 Berufe wäre für euch am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Call - Center Agent ( kein Verkauf ! ) 75%
Pförtner ( Krankenhaus ) 13%
Museumsaufsicht 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Call - Center Agent ( kein Verkauf ! )

Jeder ist anders. Für mich ist es das ich es stressig empfinde wenn immer jemand was will. Und call center, in meiner Vorstellung, ist halt das ständig jemand was will. Die rufen ja nicht unbedingt an um zu loben wie toll alles ist und sich zu bedanken.

Im Museum oder als Pförtner fände ich entspannter solange man nicht 8 Stunden lang nur laufen muss. Ggf will mal jemand was aber vermutlich kann man einfach auch mal für sich seine Arbeit machen.

Call - Center Agent ( kein Verkauf ! )

das habe ich schon jahrelang gemacht und mochte diese Arbeit überhaupt nicht....glaube auch nicht, dass man als Museumsaufsicht nur 8 Stunden rumsteht

Museumsaufsicht

Im Museum steht man nur rum, 8 Stunden lang.

CallCenter: da kenne ich mich überhaupt nicht aus, darum Museum

Call - Center Agent ( kein Verkauf ! )

Vertrieb ist knallhart und anstrengend und es wird viel mit Psychtricks gearbeitet.

Call - Center Agent ( kein Verkauf ! )

Finde alle zwei Jobs komplett ok, Callcenter geht aber gar nicht.