Umfrage ~ Seid ihr Weltreisende?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Ne 45%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Aber ich reise jeden tag von zimmer zu zimmer

Ja

In den 80er- und den 90er- Jahren habe ich die halbe Welt bereist. Nur in Australien und Neuseeland war ich nicht. Es war alles noch so richtig einheimisch und ursprünglich. Ich denke, dass das die besten Jahre für solche Reisen waren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Verelat777  28.02.2024, 21:55

Warst Du auch in der Arktis?

Niemandmann  28.02.2024, 22:44
@Verelat777

Nein, aber die Neumayer Station in der Antarktis hätte ich schon gern mal besichtigt. LG

Ja und nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Nein ich bin kein Weltreisender aber Bekannte von mir sind bald mit der selbsgewählten Mision fertig jedes Land der Welt zu besuchen

Ne

ist mir eigl egal will nur nach Mekka