Umfrage - Würdet ihr für 500 Millionen Euro ein Polizeiauto neben 2 Polizisten mit einem Vorschlaghammer kaputt machen ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

JA würde ich tun ... 67%
Nein niemals .... Geld ist nicht alles 33%

5 Antworten

JA würde ich tun ...

Wenn die 500.000.000 garantiert sind, ist das überhaupt nicht abzulehnen. Man bezahlt den Schaden, bekommt maximal eine Bewährungsstrafe und hat finanziell ausgesorgt.

Nein niemals .... Geld ist nicht alles

500K Euronen würden mich selbst gesetzeskonform versteuert und incl. Schadenersatz für den PoliBull sogar theoretisch incl. kleinem Eigenheim ohne Hartz bis in meine Altersrente bringen, aber das wäre es mir dennoch nicht wert in derartig ausgeübter Respektlosigkeit gegenüber unserer Polizei und deren Eigentum , bzw. Gerätschaften.

500K Brutto ist echt viel Geld, aber es ist nichts gegen die geforderte Respektlosigkeit gegen unsere in der Regel zum Staat in der ausübenden Executive auch vertraulich und stabilisierend gehörenden Staatsorgane.

JA würde ich tun ...

Man würde plus machen auch wenn man eine hohe geldstrafe bekommt. Wahrscheinlich kriegt man nur bewährung.

Nein niemals .... Geld ist nicht alles

Geld ist sehr wohl alles. Ich würde es also definitiv tun

Woher ich das weiß:Hobby – Blackjack und Pokerspieler

Das Problem an der Sache ist, dass das Geschäft unlauter und somit nichtig ist.