Umfrage - Wie viele sind noch mit ihrer Jugendliebe zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 235 Abstimmungen

Hatte noch nie eine Beziehung 44%
Ich nicht 36%
Ich 11%
Ich bin noch unter 18 und wir sind schon länger zusammen 9%
Waldmensch70  07.03.2022, 17:04

Wie definierst Du "länger", wenn Du in Deiner letzten Antwortoption schreibst "ich bin noch unter 18"?

"Lang" ist für mich viele Jahre oder gar Jahrzehnte… ("Silberhochzeit" etc.)

Lucy2121
Fragesteller

Ab 18 ist die Jugend zu Ende, darum diese Option.

30 Antworten

Ich

Ich bin mit 16 mit meinem Freund zusammen gekommen und jetzt, 10 Jahre später, sind wir immer noch zusammen. :-)

Ich muss auch sagen, dass ich in meinem Bekanntenkreis einige Pärchen kenne die mit ihrer Jugendliebe immer noch zusammen sind. Zum Teil sogar mittlerweile verheiratet mit Kinder. Sooo selten ist es also nicht.

Ich sage immer es ist eine Rarität, vor allem heutzutage.

Nun, ich denke das kommt auf die Altersgruppe an.

Ich denke, dass die Meisten - bis zum 18. Lebensjahr - noch mit ihrer Jugendliebe zusammen sind. 😉😎

Keine Ahnung, ob das jetzt zählt, aber ich hatte von 14-16 meine erste Beziehung und dann mit 16 eine f+, die mit 18 zu einer Beziehung wurde. Jetzt sind wir 4 Jahre zusammen und planen dieses Jahr zusammen zu ziehen.

Ich

Hi Lucy, 🙂

ich habe tatsächlich meine Jugendliebe geheiratet. Es war für uns beide die erste Liebe. 🥰

Wir waren beim Kennenlernen 15 (ich) und 17 (er) und sind nun schon 37 Jahre lang ein Paar.

Wir sind über 27 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder (Tochter 21 und Sohn 19).

Ich schätze mich sehr glücklich, so früh einen loyalen verantwortungsbewussten Partner kennengelernt zu haben.

Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr. 🍀

Liebe Grüße von tanzella 😃⛄

castoff  03.01.2022, 16:12

Das ist erstaunlich und beneidenswert

und ehrlich gesagt ziemlich dankbar und froh darüber

Lucy2121
Fragesteller

War er so schlimm? :/