Umfrage - Was passiert bei dir als Mann in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Andere Meinung 30%
Ich frage ebenfalls lachend weshalb sie lacht 28%
Sie lacht über meinen Penis 13%
Ich lache mit ihr, es ist ansteckend 13%
Ich frage empört weshalb sie lacht 10%
Das wäre der abturner schlechthin 8%
Sie hat an einen Witz gedacht 0%

15 Antworten

Ich frage ebenfalls lachend weshalb sie lacht

Die Frage wäre ja erstmal, warum ich mich einfach so vor ner Frau ausziehen sollte. Wenn es meine Partnerin ist, kenne ich sie ja und würde fragen warum sie lacht, ansonsten könnte es ne Ärztin sein. Aber da würde ich annehmen, dass sie genug nackte Männer gesehen hätte. Wenn es eine sehr junge Ärtzin ist, wäre es warscheinlich einfach nur verlegenheit, aber dann kann würde ich auch fragen waurm sie lacht.

Wenn sie dann sagt: "Ach ich find kleine Dinge einfach sehr neidlich" würde ich mit nem Grinsen sagen "Es sind die kleinen Dinge im Leben die Freude bereiten" und dann schauen wie sie reagiert.

Andere Meinung

Mein Penis ist nicht klein, weshalb das nicht der Grund sein kann. Ich habe einen guten Körper das fällt also auch weg.

Ich würde darauf schließen das sie sich freut oder noch nie wirklich eine männliche Person nackt gesehen hat weshalb sie aus Überforderung lacht.

Ich frage ebenfalls lachend weshalb sie lacht

Ist noch nie vorgekommen aber interessanter Gedanke.

Andere Meinung

Also ich freue mich im Prinzip , dass sie lacht, denn fröhliche Menschen sind immer o.k. (dies hörte ich oft als Jugendlicher, denn da lachte ich oft grundlos, also für mich war es nicht grundlos, aber die Situationen waren für mich oft so abstrakt, sodass ich enfach lachen musste ;-)

Aber das hilft wohl wenig weiter, denn man will ja wissen, warum sie lacht. Also mal auf intime Fakten eingegengen (dazu ist ja dieses Forum wohl auch da):

Nehmen wir mal an, dass das Ausziehen wegen "so etwas wie Sex" erfolgt. Dann wollen wahrscheinlich die wenigsten Männer, dass hier mal gelacht wird. Und wenn, dann am wenigsten deshalb, dass man "eine lustige Erscheinung" ist ! Obwohl Männer ansonsten gerne als Lustig eingestuft werden oder so wirken wollen (das kann man oft genug beobachten), aber beim Thema Sex wollen das wohl eher nicht so viele.....

Auch ist es oft so, dass Frauen lachen (und oft in Momenten, wo sich Männer das eher nicht erwarten würden) und dann kann man entweder verunsichert sein, oder auch man lacht mit und nimmt die Situation nicht auf diese Weise ernst, wie man sich das ursprünglich erwartet hätte.

Also, wenn ich beispielsweise frisch aus dem kalten Wasser entstiegen bin, dann könnte es sein, dass es wegen der Größe des Stückes etwas zu lachen gäbe ("zusammengeschrumpelt" wird das oft beschrieben auf österreichisch). Im entspannten Zustand (also körperlich entspannt und das gute Stück konnte sich "der Situation anpassen") , gäbe es vllt höchstens noch wegen eines nervösen Verhaltens meinerseits etwas zu lachen, möglicherweise auch wegen der nicht mehr ganz vorhandenen "Jugendlichkeit" des Körpers", aber nicht wegen der Größe. Dieses Phänomen kann es nicht sein.

Aber Lachen kann so viele Ursachen haben, die können wir wie gesagt nicht alle erforschen und sollte stets etwas Schönes sein.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Je nachdem in welcher Stimmung ich gerade bin oder wie das Lachen rüberkommt. Es kann sämtliche Gründe haben warum sie lacht. Wenn es tatsächlich wegen eines kleinen Penisses ist, dann ist es halt so. Aber viele werden bei Erektion größer. Vielleicht würde ich auch mitmachen. Meistens ist ein lachen der Situation selbst geschuldet, d.h. das Ausziehen an sich wird als lustig empfunden. Gerade am Anfang.