Umfrage - Findet ihr es Peinlich mit einem Spermafleck an der Kleidung außer Haus zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja würde ich ziemlich peinlich finden sowas !! 70%
Nein ..kein Mensch fällt sowas auf oder achtet darauf !! 23%
Andere !! 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ..kein Mensch fällt sowas auf oder achtet darauf !!

Hallo poppedelfoppe!

Sieht man einen solche Fleck so zieht man sich um aber wenn man ihn erst unterwegs bemerkt...

Nein, peinlich wäre mir das nicht. Ist eben passiert und ein solcher Fleck kann zudem viele andere Ursachen haben

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ja würde ich ziemlich peinlich finden sowas !!

Alleine das wissen das da ein Fleck ist finde ich peinlich, egal ob man es sieht oder nicht

Ja würde ich ziemlich peinlich finden sowas !!

weil ich nicht verheiratet bin. falls ich verheiratet wäre, wäre es mir nicht peinlich. das ist so wie wenn jemand z.b. bäcker ist, der hat vielleicht auch mal etwas vom zuckerguss an der kleidung, wenn mal viel betrieb ist und es zur sache geht.

Andere !!

peinlich wäre es für mich, damit nach Hause zu kommen und hätte dafür keine logische Erklärung für meine Frau

Ja würde ich ziemlich peinlich finden sowas !!

Muss halt nicht sein und man sollte immer sauber aus dem Haus gehen. Ich finde es schon etwas unangenehm.