Umfrage - Wie viel ist euch ein guter Kugelschreiber Wert?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Gar keins ...Geschenkte reichen mir 42%
10-20 Euro 21%
1-2 Euro 12%
Maximal 5 Euro 12%
5-10 Euro 7%
Gebe dafür auch Gerne 100 Euro und mehr aus 7%
holgerholger  25.05.2024, 07:58

Die Überschrift verstehe ich ja, aber der Rest der Frage gehört wohl zu irgendwas anderem?

poppedelfoppe
Fragesteller

ja das hätte wo anders hingehört muss ich korigieren

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-10 Euro

Seitdem ich den SCHNEIDER Slider Rave XB besitze, der in dieser Preisklasse liegt, schreibe ich ausschließlich nur noch mit ihm. Weiches gleitendes Schreiben mit innovativer Großraummine sowie ergonomisch gummierte Oberfläche sprechen eine Sprache für sich.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Welt, Schrift)

TimeosciIlator  29.05.2024, 21:06

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

10-20 Euro

Ich kaufe immer diese "Tactical" Kugelschreiber aus Aluminium und Stahl.

Die sind praktisch unkaputtbar.

Und wenn einem Mal einer aus der Tasche fällt, macht das so einen Radau, das man es ganz sicher bemerkt.

Ich habe jedenfalls in Jahrzehnten vielleicht zwei oder drei Stück trotzdem verloren.

Aber kein Vergleich zu den billig Dingern, die sich spätestens in Wochen in Luft auflösen.

Gar keins ...Geschenkte reichen mir

Ich nutze immer noch einen alten Montblanc Kugelschreiber den ich zu Beginn meines Berufslebens als Geschenk erhalten habe.

Hätte aber kein Problem damit mir in einem Fachgeschäft ein neues Exemplar zu kaufen, falls ein Ersatz erforderlich wäre.

Gar keins ...Geschenkte reichen mir

Wo reinzugehen? In den Kugelschreiber? Und dafür muss ich Eintritt zahlen? ^^

Gar keins ...Geschenkte reichen mir

sind oft gute dabei - manchmal aber auch Müll