Umfrage - Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf, oder herrscht eher Chaos?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Chaos 70%
Aufgeräumt 22%
Andere Antwort 9%

4 Antworten

Aufgeräumt

Bei manchen Dinge lasse ich das Chaos…ist ja was sehr schönes

Aber ansonsten ist es aufgeräumt…kann ich besser gebrauchen😅

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Andere Antwort

Ich versuche Ordnung zu halten.

Ich versuche mein Zimmer wann immer es geht aufzuräumen meine Woche durchzuplanen. Ich versuche immer meine Gefühle unter Kontrolle zu haben.

Manchmal ist es schwer und ich schaffe es nicht immer, aber allein es wirklich zu versuchen hilft

Andere Antwort

Eher Energie zum Sport machen und das täglich

Aufgeräumt

Fast aufgeräumt, es gibt aber immer Sachen, die einen beschäftigen