Mögt ihr eher Chaos oder Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ordnung 45%
Mal so, mal so 30%
Chaos 25%

24 Antworten

Ordnung

Ordnung ist das halbe Leben. Als Jugendliche habe ich mich natürlich dagegen gesperrt. Aber heute finde ich ein sauberes und Aufgeräumtes Haus durchaus als Angenehm. Man hat ja auch Gäste. Z.b.

Ordnung

Mir ist Ordnung sehr wichtig. Es wird nichts liegen gelassen. Ich habe auch keinen "Klamottenstuhl". Der Müll wird sofort entsorgt und nicht erst irgendwo hingelegt. Als ich noch DVDs gesammelt habe, waren die nach Altersfreigabe sortiert 😅. Selbst auf meiner Festplatte ist alles mit Datum in Ordner sortiert - und die Ordner sind in Jahresordner einsortiert. Und ich sortiere auch die verschiedenen Kategorien wie Fotos, Musik, Videos, etc. Ich führe eine Liste mit allen Accounts die ich habe (E-Mail und Passwörter), eine Liste mit allen Telefon - und Handynummern. Auf meinem Handy ist ebenfalls alles ordentlich. Fotos werden jede Woche extern abgespeichert. Ich habe immer nur aktuelle Fotos auf dem Handy. Und auch in meinem Kleiderschrank ist alles ordentlich zusammengelegt.

Ich könnte noch weiter schreiben, aber das soll jetzt kein Roman werden. 😄

Chaos

Mein Chaos ist meine Ordnung. Andere sehen es als chaotisch aber ich finde so alle meine Sachen. Wenn ich aufräume, finde ich immer nichts mehr 😂

Ordnung

Bei mir hat alles seinen festen platz und mag es gar nicht wenn mal was wo anders liegt

Ordnung

Ordnung aber ich kann sie nicht halten. 😅 Also herrscht bei lir meist Chaos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung