Mögt ihr eher Rumpsteak oder Wiener Schnitzel?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schnitzel! 52%
Rumpsteak! 48%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schnitzel!

Heute gab es tatsächlich Wiener Kalbsschnitzel bei uns.

Schnitzel!

Mit Jägersauce, egal ob die mit Champignons oder Pfifferlingen gemacht ist. Und auch egal ob echtes Wiener Schnitzel vom Kalb oder nur "Wiener Art" vom Schwein.

Rumpsteak nur wenn es wirklich ganz durch ist, also auch nicht mehr rosa innen.

Leider kriegt das fast niemand hin, obwohl ich ausdrücklich immer "well done" bestelle.

Rumpsteak!

Ich bin mittlerweile Vegetarier, bevorzugt aber auf jeden Fall Rumpsteak. Zwischen beiden Optionen bestehen ja auch erhebliche Unterschiede in der Qualität des Fleisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ebenfalls (in manchem Sinne) ein Mensch.
Schnitzel!

Mit Pommes und Salat, oder Rahmschnitzel mit Pilzen und gudd vill Soße. 😂. Hm, lecker 😊. Da 😊 das 🧡.

keines von beiden.

Esse sehr selten Fleisch und wenn doch dann nur aus Rind oder Geflügel.

Nordseefan  20.01.2023, 20:18

Wiener Schitzel IST Rind (kalb)