Habt ihr auch diese eine "Chaos-Schublade" in eurem Haushalt 😉?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit meinem Umzug nicht mehr und ich schwöre das es so bleibt. Ehrlich ihr könnt mir glauben das passiert nie wieder. Ganz bestimmt wird es sowas nicht mehr geben.

Das wirkt, langsam glaube ich selber dran.

April1995
Fragesteller

🤣😂🤣😂 Du schaffst das...halt durch 🤣😂🤣

NurDieEmma  03.11.2022, 14:46
@April1995

Danke für diesen schönen Stern, er landet auch nicht in der Schublade.

April1995
Fragesteller
@NurDieEmma

Sehr gerne 🤣😂🤣 Ohh da bin ich aber froh, dass er nicht da landet 😉

Ich habe keine Chaos-Schublade in meiner Wohnung.

Ich habe größtenteils meine Dinge an einem "sinnvollen" Platz. Das bedeutet nicht, dass es bei mir alles auf Kante ist. Aber ich komme mit Suchen überhaupt nicht klar, habe wenig Platz und weiß nahezu immer, wo ich was finde.

Aber im Kopf habe ich eine. Da schiebe ich erstmal alles hin, was ich gerade nicht brauchen oder wegsortieren kann. :)

So sehen bei mir alle Schuladen aus ;-) , ich weiß aber wo alles ist wenn ich was brauche. Von daher passt es, ich räume auch nicht oft auf, ich lebe ja nicht zum putzen und weg räumen. Dafür ist das Leben einfach zu kurz, lieber ein schönes Chaos in dem ich mich zurecht finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

😂🤣😂 vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Ich hasse diese Schubladen. Ich finde darin nie was wieder 😂. Deswegen habe ich mir sowas abgewöhnt. Zumal ich Unordnung nicht ausstehen kann. Es gibt auch keinen Krimskrams-Karton. Entweder ich kann es ordentlich verstauen, oder es wandert in den Müll.

April1995
Fragesteller

🤣 vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Ja wir haben so eine Schublade! Da ist alles mögliche drin. Wenn ich mal was benötige, was nicht alltäglich ist, finde ich es dort.

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort 😊