Ist es ein Kündigungsgrund, wenn ich von Kunden an die Unterwäsche in der Schublade schnüffel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
WTF 32%
Nein 9%

10 Antworten

Ja

Ich würde Dich sofort kündigen und ich vermute es wäre auch nicht in Grund für eine fristlose Kündigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja aber du flunkerst. Wäre die erste geordnete private Schublade. 🙂

Ja

Du hast von Schubladen oder Schränken anderer Leute deine Finger wegzulassen, das geht dich nichts an.

Nein

Jeder sollte das Recht haben an den Klamotten anderer Leute zu schnüffeln, das ist ja praktisch die Basis der Demokratie und des intergalaktischen Zusammenlebens xD

Kann dir ja mal was von mir schicken, dann bist du deinen Tick los xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung