Ausversehen bei Google aufs hidden wiki link drauf gegangen?

5 Antworten

Normalerweise geht das nicht so einfach. *.onion-Links lassen sich nur mit Tor öffnen und du hast diesen möglicherweise installiert.

Die Rückverfolgung für die Ermittlungsbehörden ist somit erschwert. Dass das SEK jetzt deine Wohnung stürmt, oder du eine Abmahnung bekommst, ist eher unwahrscheinlich.

Außerdem ist nicht alles im Darknet illegal. Schlimmstenfalls holst du dir einen Virus, wenn du da irgendwelche Sachen runterlädst.

GirlyCoolx33
Beitragsersteller

Aber man halt wie in die Websites rein

tombola519  05.07.2020, 14:17
@GirlyCoolx33

Dann wären es möglicherweise keine echten onion-Links. Mach dir aber trotzdem keine Sorgen. Du wirst deswegen nicht gleich verhaftet.

GirlyCoolx33
Beitragsersteller
@tombola519

Naja es waren aber echte.. du kannst ja selber drauf gehen

GirlyCoolx33
Beitragsersteller

Nein war nur von Safari nicht Tor oder so

Ich denke das ist nicht so schlimm und da kann nichts gehen.

Da sollte ja nix passieren eigentlich

Wie kann man denn so doof sein und aus VERSEHEN da drauf klicken UND noch mehrere Links anklicken?

Ohne Tor Browser kommst du nicht ins Deepweb. Also die Seiten sollten gar nicht laden.

GirlyCoolx33
Beitragsersteller

Es hat alles geladen also ja.