Google Sicherheitswarnungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da Du eine VPN nutzt, mit sicher auch wechselnden IP-Standpunkten/Adressen:

überlege doch mal selbst, was Google von Dir (also dem angemeldeten Konto) sieht.

  • das Konto wird ständig von einer anderen Adresse aus angesprochen
  • diese Adresse springt auch ständig von einem IP/Standort zu einem völlig anderen
  • wer, außer Bots, macht das?

Deshalb die ständige Abfrage!

Grüße aus Leipzig

Das heißt viel mehr, dass jemand, der die gleiche IP beim VPN Anbieter hat, damit etwas tut, das Google verdächtig findet.

Ich vermute es liegt sogar an deiner VPN ^^ Da du jedes mal eine andere IP Adresse hast musst du eben das Captcha machen. Ist wohl so um ddos attacken vorzubeugen.

Julien88
Fragesteller

Haha, Beruhigung. Dann lasse ich die lieber doch mal drinne, ich glaube einfach Bilder mit Zügen zu Makieren ist nicht der scheiterpunkt haha

Vielleicht hast du einen Website oder ein App den Zugriff von deinen Daten erlassen .Und diese Website/App versucht deine anderen Daten zu finden.Ich würde an deiner Stelle den Account löschen oder einen neuen erstellen oder die Daten löschen,Bankdaten,Passwort ändern 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen es liegt an VPN/ADblock usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung