In welche Schublade gehört Unterwäsche (1-4)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schublade 1 40%
Schublade 2 30%
Schublade 4 20%
Schublade 3 10%

17 Antworten

Schublade 1

Ich habe zwar nicht nur Schubladen, aber ich tue unten immer Schwere Sachen (Pullover, etc.) rein und das leichte (Socken, Unterwäsche) nach oben. Das ist einfach besser für das Holz (vom Schrank).

Außerdem braucht man die Unterwäsche öfter, weshalb sie nach oben sollte.

Schublade 2

Das ist wie man sich den menschlichen Körper vorstellt:

  • Ganz oben: Pullover und T-Shirts
  • Dann: Unterhosen
  • Dann: Hosen
  • Ganz unten: Die Socken
Schublade 3

Unterwäsche muss immer in der 3. Lade von oben gelagert werden. Andernfalls riskierst du eine Anzeige.

Das ist doch völlig egal. Mach das doch so, wie es für dich am bequemsten/ am sinnvollsten ist. Sachen, die du nicht so oft brauchst, würde ich ganz nach unten tun.

Da wo es für dich am bequemsten ist. Es gibt keine vorgeschriebene Schublade für Unterwäsche.

Das macht jeder wie er denkt. Bei mir käme sie in die oberste Schublade. Darunter BH und dann Socken.

Ganz unten vielleicht Schals.

Männer hätten jetzt noch eine frei. Wie du siehst völlig individuell. Kann jeder machen wie er denkt.

Schönen Abend