Kann man Gefrier fach ohne gefrier schublade benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das verbraucht dann viel Strom. Guck im Internet auf der Seite des Herstellers nach Ersatzteilen für Deinen speziellen Kühlschrank. Da kannst Du das Teil bestellen. Sie schicken es Dir zu. Habe ich auch schon gemacht für meinen Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namina1994
01.12.2016, 16:40

hab ich gemacht aber keins gefunden :(

0
Kommentar von Akka2323
01.12.2016, 16:42

Wie heißt Dein Hersteller? Welche Seriennummer hat Dein Kühlschrank? Ich versuche für Dich nachzugucken.

0
Kommentar von namina1994
01.12.2016, 18:45

das ist der BOMANN KG 320

0
Kommentar von Akka2323
01.12.2016, 20:18

Der hat irgendwo innen noch eine Seriennummer.

0
Kommentar von Akka2323
01.12.2016, 20:25

Ruf mal hier an:
Clatronic international
02152 2006-0

0

Wenn das Gefrierfach ein Teil des Kühlschrank-Raumes ist, geht das nicht.

Handelt es sich um ein separat vom Kühlschrank-Raum abgetrenntes Fach, geht das. Man darf dann die Tür nur nicht zu oft öffnen, weil die Kälte schneller entweichen kann, als wenn das Fach noch da wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefrierfach muss gegen den Kühlschrank abgeschlossen sein. Du kannst dir mit einer per Teppichmesser passend geschnittenen Styroporplatte helfen. Die kostet fast nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wüsste nicht, was dagegen spricht, außer dass einem alles entgegenkommt, wenn man aufmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Kalt wird das Teil so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwohpwoh
01.12.2016, 18:18

Dann friert ihr aber auch die Milch ein.

0

Was möchtest Du wissen?