Ist es gut Hella Wasser im Gefrier Fach zu legen für ein paar Stunden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Wenn man vergisst das Gefäß herauszunehmen wenn es gefroren ist, kann es beschädigt werden.

Ist mir leider mit Bier passiert. es war eine unschöne Tätigkeit alles wieder zu reinigen.

BrascoC  05.06.2023, 17:46

Ging mir mehr als einmal so mit Bier. Da sollte man echt drauf achten, haha.

Keine Ahnung was "Hella Wasser" sein soll. Aber wenn du es "ein paar Stunden" ins Gefrierfach legst, hast du "Hella Eis". Und wenn die Brühe in einer Glasflasche ist, dann hast du danach sogar noch "Hella-Glasscherben".

Wenn du es kühlen willst, leg das Zeug in den Kühlschrank oder kurz in die Gefriertruhe.

Nein

Wenn es sich nicht in einer Glasflasche befindet, kann man das machen. Um es aber einfach nur schnell herunter zu kühlen reichen 45-60 Min.

Sonst ist es sinnlos!