Ist es schlimm in Unterwäsche zu schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

würde ich auch machen 62%
Würde eher mit allen Klamotten rein 28%
finde ich schlimm 7%
mache ich immer so 3%
Würde es nicht machen aber meine Freundinnen wahrscheinlich schon 0%

9 Antworten

Nein, das habe ich schon total oft gemacht, zum Beispiel im See oder am Fluß. In Schwimbädern wird das nicht gerne gesehen. Mir ist es mal passiert, dass meine Unterwäsche transparent wurde. Das hatte aber keine Folgen

würde ich auch machen

Wäre bei gutem Wetter auch sofort schwimmen gegangen, aber ich würde die Unterwäsche nicht nass machen, sondern einfach nackt rein. Ist an einem See ja nicht schlimm und gut machbar. Außerdem viel einfacher 😊

Klar in nem See ist das gar kein Problem, ich persönlich würde aber dann eher nackt rein gehen, wobei ich verstehen kann dass das nicht für jeden was ist.

Xxxmaedel  05.05.2022, 16:59

Also ja ich maybe auch,aber kommt darauf an wo es ist

Finde ich auch super! Mache ich auch gerne und finde es mehr sexy als normale Bikinis o.ä....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde eher mit allen Klamotten rein

Für meine Freundin ist es in voller Montur immer ein besonders tolles Erlebnis,mit Jeans u d T Shirt unbedingt mal ausprobieren..