Umfrage - Wen würdet ihr eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2 66%
1 34%

6 Antworten

1 klingt mir charakterlich zu anstrengend und mir gefällt der Stil nicht.

2 passt charakterlich sehr gut zu mir, nur der Kleidungsstil ist nicht mein Fall.

Gar keine. Die erste wäre mir vom Charakter eher zu anstrengend und bei der zweiten mag ich die Haare nicht wirklich.

Ich bin ein Fan der Naturhaarfarbe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel von meinem Umfeld mitbekommen.

Nr. 2 würde mir als Mann als Gesamterscheinung sehr zusagen. Gesicht, Kleidung sehr offen, selbstbewußt, die Kleidung sehr sexy, ja, auch sexuell erregend . Mich würde auch ihre Art keine Emotionen zu zeigen reizen... 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine!

Entweder sieht man das Gesicht nicht oder sie ist schlampig/billig angezogen und eine Freundin, die auf dem Kopf wie ein Clown aussieht, wäre auch nicht meins.

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller

Es sind keine echten Personen, die Bilder sind nur von Pinterest. Die 1. Person ist wie meine beste Freundin und die 2. ist wie ich

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller
@Munga01

Wieso meckerst du dann darum das man kein Gesicht sieht? Unlogisch af

Munga01  05.10.2022, 17:23
@Leeeeeniiiiiiii

Wenn ich jemanden Daten möchte, dann würde ich schon gerne wissen, wie diese Person aussieht.

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller
@Munga01

Es war ja auch Nicht genau auf die Personen gerichtet sondern nur ungefähr vom Aussehen und das Gesicht müsste man sich einfach weg denken

Munga01  05.10.2022, 17:26
@Leeeeeniiiiiiii

Ist tatsächlich egal wie die aussehen. Ich würde Frauen die sich so kleiden, sowieso nicht Daten.

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller
@Munga01
  1. wo ist was schlampiges?
  2. wo sieht die eingenässtem wie nh Clown?
Munga01  05.10.2022, 19:15
@Leeeeeniiiiiiii
  1. Person 1 sieht aus als käme sie direkt vom Straßenstrich.
  2. Person 2 sieht aus, als käme sie aus dem Ghetto und ihre Haare erinnern mich an einen Clown.