Umfrage - Was ist eure Lieblingsapp?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

YouTube, weil… 59%
Andere App 36%
TikTok, weil… 5%
Gutefrage, weil… 0%
Instagram, weil… 0%
Snapchat, weil… 0%
Facebook, weil… 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu Aleynum Ukhti 💓

Insta, weil man kann chatten, telen, reels schauen, Beiträge posten und sehen, Personen stalken, usw, man hat praktisch alles in einem.

Andere App

Whatsapp & Signal, weil ich darüber mit meinen Lieben in Kontakt bleibe.

YouTube und Gutefrage nutze ich nicht als App, sondern lediglich im Browser.

TikTok habe ich nur in meiner 2000er Playlist.

Andere App

Guten Tag

Meine Lieblingsapp ist WhatsApp weil ich darüber auch Menschen kennengelernt habe und mit Menschen die ich mag in Kontakt stehe doch Tiktok mag ich nicht dort gibt es oft Trends wo nicht alle ungefährlich sind und es werden die falsche Werte übermittelt

YouTube, weil…

Derzeit am liebsten YouTube, weil ich mir da so viele tolle Videos (lustige Filme, Komödien, Wettessen usw.) ansehen kann, auch die ganzen YouTuber, die sich immer schöne, nette Videos einfallen lassen, kann man sich auch nur Dank YouTube ansehen.

An zweiter Stelle bevorzuge ich die App von Gutefrage, weil man auch da immer sein Wissen austauschen kann bzw. neue Dinge erfährt und sich mit einigen GF-User/innen wirklich sehr freundlich und nett austuaschen kann.

Andere App

Hiii,

Meine Lieblingsapp is momentan Spotify,weil man da halt jede Musik hören kann und so.Aber Youtube und Gutefrage gefallen mir auch sehr sehr gut.Snapchat eigentlich auch.😉

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊