Umfrage: Was ist Deine Lieblingsapp?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 37 ABSTIMMUNGEN

Youtube 45%
Whats App 27%
Instagram 8%
Snapchat 8%
Facebook 5%
Twittter 2%
Musical.ly 2%

36 Antworten

Hallo ehdiesesgirl,

leider ist die Anzahl ziemlich begrenzt (liegt natürlich daran, dass nur eine max. Anzahle an Antwortmöglichkeiten gegeben werden können), so dass es mir persönlich schwerfällt, sich für eine zu entscheiden! 

Sehr gut finde ich die Google-Apps allgemein, sei es Google Suche, YouTube oder Gmail!

Ich nutze auch WhatsApp, da ich so schnell mit Freunden und Verwandten auch spontan kommunizieren kann.

Ich lass meinen Beitrag einfach so dastehen und vergebe, da die Vergabe sehr schwer bzw. nicht möglich ist, keine Stimme!

Lg. Widde1985

Widde1985 19.04.2017, 00:38

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

1
Whats App

Auf jeden Fall Whats App. Weil man da einfach die Möglichkeit hat mit seinen Freunden Kontakt zu halten. Außerdem ist das verschicken von Nachrichten, Bildern und Videos kostenlos.

Snapchat

Ich persönlich fande am Anfang Snapchat sinnlos und langweilig. Doch mit der Zeit macht die App echt Spaß! Vorallem die täglich neuen lustigen Filter. Auch sonst so finde ich es gut das man sogar Videoanrufe machen kann oder sprachnachrichten etc... echt super! Was ich an den anderen Apps doof finde ist das Whatsapp, Facebook und Instagram das mit den Storys von Snapchat voll nachgemacht haben..

Twittter

Aufgrund der begrenzten Kommentarlänge geht es auch schneller!

Youtube

Eindeutig YouTube. Mit der YT App kannst du bequem die neuesten Kommentare zu deinen Videos durchlesen und beantworten. Zudem kannst du sogar damit hochladen. Recht hilfreich x)

suchehilfeyt 20.06.2017, 16:42

Vorallem hilfreich wenn man yter ist😂

0
Youtube

Natürlich nutze ich viel Whatsapp, aber ohne Youtube würde ich glaube ich nicht so gut auskommen

Facebook

Bin jetzt mal für Facebook, aber eigentlich ist meine Lieblingsapp die TV NOW App. Danach kommt schon die 1LIVE App ;). YouTube habe ich wieder gelöscht, brauche ich nie und Musical.ly hatte ich noch wie (will ich auch gar nicht haben ;). Der Rest der da so steht ist ganz OK, sind aber keine richtigen Lieblingsapps. Probiert mal alle RTL 2 YOU aus und hört lieber Radio statt Spotify oder so. Ihr bezahlt fürs Radio, dann würde ich es auch nutzen ;).

Whats App

Whatsapp weil man da mit allen möglichen Kontakt halten kann undso Aber knapp dahinter folgen Instagram und snapchat 

Ich habe viele Lieblings Apps. Darunter Spotify und YouTube.

Youtube

Musical.ly ist totaler Schrott (meine Meinung).

Der Rest ist, bis auf What's App eigentlich auch ziemlich unötig.

Ich bin gerne mal auf YouTube unterwegs...

Instagram und WhatsApp. Musical.ly war früher extrem heftig.

Whats App

Den Rest habe ich nicht.

Meine 2-Wahl wäre YouTube, allerdings gucke ich das eher auf meinem Laptop.

LG:)

Youtube

Ich mag alle, Aber am meisten YT

Youtube

Snapchat und Musically sind komplett unnötige Apps.

Wirklich praktisch sind nur WhatsApp, YT und vllt. noch Facebook oder Twitter. Einen PRIVATEN Facebook Account würde ich mir aber nie erstellen (Verkauft alle Daten)...

dariushk 17.05.2017, 18:03

Was verkauft alle Daten?

0
VirtualEdge 17.05.2017, 18:13
@dariushk

Facebook, Twitter und Google an Werbepartner... Facebook ist allerdings besonders schlimm, Marc Zuckerberg (Facebook Gründer) sagte bspw. einmal, dass das Zeitalter des Datenschutzes vorbei ist.

Hier kannst Du mal sehen, welche Daten die über ihre Benutzer speichern: https://de-de.facebook.com/help/405183566203254/

Übrigens besitze ich deshalb keinen Facebook Account...

0

Natur app...ein Leben ohne Internet und die App ist leider nicht dabei somit kann ich nicht abstimmen...

Instagram

Whats app nutze ich oft, und YT noch öfter, aber am meisten bereitet mir Instagram Freude ^.^

keksbrobaum 17.05.2017, 19:50

kuhl kuhl, willste mal schreiben wie du da heißt? 

0
Youtube

Db navigator und google maps. Steht nicht zur Wahl also 3. Platz youtube.

Instagram

Hab eig alles außer Twitter 

Instagram

Instagram ist meine Lieblingsapp will sie nicht so zeitintensiv ist wie YouTube und du mit freunden schreiben kannst die kein WhatsApp oder Facebook haben.

:) 

Whats App

Whatsapp 

ist am sinvollsten

Was möchtest Du wissen?