IP geschützte Umfrage mehrmals abstimmen?

3 Antworten

Durch eine VPN. Diese gibt dir eine neue IP und somit kannst du nochmal abstimmen.

Basti77358
Fragesteller

Wie mach ich das mit der VPN. Kann das die App NordVPN?

user72664782762  16.01.2022, 23:48
@Basti77358

Das kannst du eigentlich mit jeder VPN App machen, aber ja, das funktioniert mit Nord VPN. Ist eigentlich recht selbsterklärend. Und es gibt auch ein paar kostenlose VPN Apps.

Pinguingottin  16.01.2022, 23:48
@Basti77358

Jeder vpn und Proxy gibt dir eine andere ip das ist ja der Zweck dahinter. Also auch Nord

Ananas7769  16.01.2022, 23:59
@Basti77358

Ja, aber eigentlich sollte auch das TOR Netzwerk ausreichen. Das ist kostenlos. Aber wieso möchtest Du überhaupt bei einer Umfrage mehrmals abstimmen?

Je nach Provider kann man die Internetverbindung trennen. Hat dann aber die Gefahr, wenn der Provider DLM hat, dass die Verbindung gedrosselt wird für ein paar Wochen. Ansonsten eben VPN oder Zugriff auf andere Rechner.

Am Ende erreicht man mit so Käse aber nur, dass immer mehr Anbieter auf Accountpflicht oder Hinterlegung der Handynummer pochen. Damit macht man es nicht besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012