Wie kann ich öfter abstimmen im Internet?

5 Antworten

Bei jedem Besuch der Seite wird deine IP erkannt. Wenn du schon mal abgestimmt hast merken die es.

Trenn deine Verbindung ins Internet und lass sie neu aufbauen. Danach hat sich deine IP-Adresse geändert und du kannst erneut abstimen.

30

ja aber der router muss schon ein und wieder an geschaltet werden

0
26
@denjo2

Also bei mir reichts aus, wenn ich die Verbindung vom PC zum Router trenne. Is vermutlich von Router zu Router unterschiedlich.

0

Wie schon gesagt, wird das an der IP festgestellt. Andererseits: Was bringt dir das mehrmalige Abstimmen und Verfälschen von Umfragen?:O

Muss nach Einbau eines Sportauspuffes der Vergaser neu abgestimmt werden(Roller, 2-Takt)?

Roller: Piaggio TPH 50 (Baujahr 2016) alles Serie
Auspuff: Tecnigas Next R

Ich habe im Internet keine gute, bzw. begründete Auskunft bekommen.
Freunde sagen so, die anderen so.

Ich habe in meiner Vertragswerkstatt gefragt, die würden für Einbau und Vergaser abstimmen 150€ nehmen.
In einer anderen würden sie 120-250€ nehmen.
Mir persönlich zu viel.

Daher meine Frage: Ist es nötig den Vergaser neu abzustimmen wenn ein Sportauspuff eingebaut wird? Es wird kein anderer Luftfilter oder sonstiges eingebaut. Nur der Auspuff.

...zur Frage

Internetseite lässt sich nicht schließen?

Ich benutze den Internet Explorer und habe versucht die Seite mit Taskmanager zu schließen. Aber immer wenn ich den Internet Explorer mit Taskmanager geschlossen habe und ich den Internet Explorer wieder öffne erscheint die Seite wieder ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Bentaku

...zur Frage

Internetseite mit der man sehen kann welche firmen mir beim Servern im Internet zusehen?

Hallo, es giebt da eine internetseite mit der man sieht welche Firmen einem im internet überwachen. Ich wollte sie heute suchen aber habe sie nicht gefunden. sie hieß irgentwas mit ``cookie vis`` oder so, weiß jemand wie die seite genau heist?

...zur Frage

Anonyme Umfrage bei der jeder nur einmal abstimmen kann?

Hallo,

ich suche ein Umfragetool im Internet, bei dem ich eine anonyme Umfrage erstellen kann, gleichzeitig aber gewährleisten, dass jede Mailadresse nur einmal abstimmen kann. Ungefähr 70 Abstimmende und das ganze sollte nichts kosten.....

Danke

Ingo

...zur Frage

Virus Internetseite?

Ich hab ja schon bisschen Ahnung von Computern aber ich frag nochmal nach ich bin auf eine Seite gekommen die ich nicht wegklicken konnte weil dauerhaft sich ein Pop-up geöffnet hat und wenn ich den PC neu gestartet habe waren wie normal alle Seiten von Vorher geöffnet geblieben aber ich hab es dann nach 3 Versuchen Geschäft nach dem Neustart die Seite zu schließen bevor sie fertig geladen hat und das Pop-up erschien aber ich wurde auch aufgefordert mein Microsoft Passwort anzugeben also haben die was auf meinem PC Installiert oder nicht?

...zur Frage

Problem mit dem Handy (NOKIA ASHA 203)

Ich habe mir heute ein Nokia Asha 203 gekauft.Doch wen ich damit ins internet gehen will steht da die seite kann nicht geöffnet werden.überprüfen sie die verbindung oder versuchen sie es später erneut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?