Wie kann ich öfter abstimmen im Internet?

4 Antworten

Bei jedem Besuch der Seite wird deine IP erkannt. Wenn du schon mal abgestimmt hast merken die es.

Trenn deine Verbindung ins Internet und lass sie neu aufbauen. Danach hat sich deine IP-Adresse geändert und du kannst erneut abstimen.

ja aber der router muss schon ein und wieder an geschaltet werden

0
@denjo2

Also bei mir reichts aus, wenn ich die Verbindung vom PC zum Router trenne. Is vermutlich von Router zu Router unterschiedlich.

0

Wie schon gesagt, wird das an der IP festgestellt. Andererseits: Was bringt dir das mehrmalige Abstimmen und Verfälschen von Umfragen?:O

Samsung Galaxy S2 - Internet angehalten

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Oft wenn ich das Internet geöffnet habe wird nach einiger Zeit der Bildschirm schwarz und ich kann nichts klicken. Sperren und Entsperren bringt auch nichts. Das ganze dauert ungefähr zehn Sekunden. Danach kommt eine Meldung "Internet angehalten." und die geöffnete Internetseite ist weg. Es ist unabhängig von der Anzahl der Tabs oder auf welcher Seite ich bin. Was ist das und was kann ich machen?

...zur Frage

Strawpoll - Umfrage manipulieren. Geht das?

Hi! Also ist es möglich bei der internetseite strawpoll eine umfrage zu manipulieren, also dass ich öfters abstimmen kann. Wenn es möglich ist, kann mir vielleicht jemand sagen, wie? :)

...zur Frage

Internetseite mit der man sehen kann welche firmen mir beim Servern im Internet zusehen?

Hallo, es giebt da eine internetseite mit der man sieht welche Firmen einem im internet überwachen. Ich wollte sie heute suchen aber habe sie nicht gefunden. sie hieß irgentwas mit ``cookie vis`` oder so, weiß jemand wie die seite genau heist?

...zur Frage

Anonyme Umfrage bei der jeder nur einmal abstimmen kann?

Hallo,

ich suche ein Umfragetool im Internet, bei dem ich eine anonyme Umfrage erstellen kann, gleichzeitig aber gewährleisten, dass jede Mailadresse nur einmal abstimmen kann. Ungefähr 70 Abstimmende und das ganze sollte nichts kosten.....

Danke

Ingo

...zur Frage

Virus Internetseite?

Ich hab ja schon bisschen Ahnung von Computern aber ich frag nochmal nach ich bin auf eine Seite gekommen die ich nicht wegklicken konnte weil dauerhaft sich ein Pop-up geöffnet hat und wenn ich den PC neu gestartet habe waren wie normal alle Seiten von Vorher geöffnet geblieben aber ich hab es dann nach 3 Versuchen Geschäft nach dem Neustart die Seite zu schließen bevor sie fertig geladen hat und das Pop-up erschien aber ich wurde auch aufgefordert mein Microsoft Passwort anzugeben also haben die was auf meinem PC Installiert oder nicht?

...zur Frage

Problem mit dem Handy (NOKIA ASHA 203)

Ich habe mir heute ein Nokia Asha 203 gekauft.Doch wen ich damit ins internet gehen will steht da die seite kann nicht geöffnet werden.überprüfen sie die verbindung oder versuchen sie es später erneut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?