Umfrage - Was ist euer Lieblingsgebäck?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Waffeln 27%
Krapfen 20%
Muffins 16%
Vanillekipferl 13%
andere Antwort 12%
Windbeutel 8%
Churros 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Churros

Zum Glück mag ich die nur in Spanien so richtig, sonst würde ich mich total überfressen XD

In Spanien kaufe ich die seit 20 Jahren am selben Stand, wo sie traditionell hergestellt werden, und hoffe jedes Jahr das sie noch da ist :)

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)

Danke fürs Sternchen, und wer mal in Salou ist, unbedingt hingehen!!!

Krapfen

Von den hier genannten wären es die Kreppel mit Füllung.

Danach kämen Muffins. Heidelbeermuffins zum Beispiel. Wobei ich Cupcakes mehr mag. Backe ich auch selbst ganz gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
andere Antwort

Pustekuchen - der hat am wenigsten Kalorien.

Perfekte Antwort(breites Grinsen)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Muffins

Von der Auswahl entscheide ich mich für Muffins.

Die mag ich auch sehr gerne

Krapfen

Ich mag eigentlich alles genannte aber Berliener/Krapfen mag ich einen Tick besser.

Mag sie gerne normal mit Puderzucker aber auch mit Schokofüllung schmecken sie wunderbar und lecker.

Waffeln sind auch lecker vorallem, wenn sie in Belgischer Form sind und dann noch eine leckere Kugel Eis und Obst. Das schmeckt auch immer lecker.