Umfrage - War das extra, oder wusste er es wirklich nicht (siehe Beschreibung)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, wusste er nicht 81%
Andere Antwort 19%
Ja, extra 0%
Fladenbrot77  01.12.2023, 18:13

Dankeschön für den ⭐

7veren
Fragesteller

Gerne ^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, wusste er nicht

Das weiß nicht jeder. Ich finde diese Interaktionen zwischen euch ganz normal.

Nein, wusste er nicht

Liebe/r 7veren,

es tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn Deiner gesamten Frage nicht! Vor allem verstehe ich nicht, w o hier Dein Problem liegt, wenn Dich ein Mann klipp und klar danach fragt und von Dir wissen will, wann das Altpapier rausgestellt und abgeholt wird!

Und ich verstehe noch weniger, weshalb Du Dich mit dieser Frage an uns, die GF-Community, wendest, da wir weder wissen, wann bei Dir Dein Altpapier entsorgt wird,. noch kennen wir die Beweggründe des Mannes, als er Dich um Auskunft darüber bat - außer dem einen Begeggrund: Dass er nicht wusste, w a n n die Altpapierentsorgung ist!

Außerdem: W a s, bitte, soll daran außergewöhnlich oder sogar Besorgnis erregend sein, wenn jemand von Dir Auskunft über die Altpapierabholung in Deiner Stadt oder in Deinem Wohngebiet haben möchte, sodass Du Dich dann mit Deiner doch sehr merkwürdigen Frage an uns, die GF-Comunnity,. wendest? Warum hast Du nicht den Mann gefragt, Du hattest doch die Gelegenheit dazu, dann wüßtest Du jetzt Bescheid!

Man kan den Teufel, was einem alles bei anderen Menschen so alles "komisch vorkommt", ja auch an die Wand malen!

Und: N e i n, für mich hat sich der Mann völlig normal verhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Kann beides sein denk ich. Ich findes halt eig voll komisch weil es gibt doch extra so ein Plan wo steht wann welcher Müll rausgebracht wird.

Nein, wusste er nicht

Er wusste halt nicht wann es abgeholt wird, ist doch nicht ungewöhnlich.

Nein, wusste er nicht

…sonst hätte er wohl nicht nachgefragt 🤷‍♀️