Umfrage - Sind deine Gedanken immer richtig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Andere Antwort 20%
Ja 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Wenn ich auf meine Gedanken hören würde, würd ich entweder in der Klapse sein, Tod oder in der Tagesschau

Andere Antwort

Teils teils, es kommt halb auf die Situation an manchmal handle ich richtig manchmal auch falsch.

Bei falsch muss ich immer mit Konsequenzen rechnen, tja vergesse ich oft mal wenn ich richtig sauer bin oder so

Ja

Fast immer eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind oft richtig gemein.

Nein

Teils teils, selbstverständlich kann ich mich nicht immer an nur einem Weg halten, weshalb es schwierig macht, meine Gedanken richtig zu plannen, bzw. formulieren. Bei Streiten oder unverständlichen Situationen wären meine Gedanken nicht immer richtig, manchmal vergesse ich es ganz oft, besonders wenn ich es sehe, dass ich immer an eine andere Stelle überspringe. Es wäre ja besser, wenn ich meine Gedanke " hören " ( nicht wörtlich, aber das hier sagt es, dass ich meine Gedanken richtig folge ) kann, damit ich gar nichts falsch mache. :)