Umfrage - Habt ihr Geheimnisse, die nicht mal euer Partner weiß (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja hab ich 85%
Nein da gibt es nichts besonderes 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich

Das ist bei mir berufsbedingt der Fall.

Über die Details der Arbeit wird zu Hause nicht gesprochen.

Ansonsten haben wir eine offene auf gegenseitigem Vertrauen beruhende Partnerschaft; ich bin der beste Freund meiner Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  07.06.2022, 11:14

Das klingt gut. ☺

Udavu  08.06.2022, 19:12

⭐Danke

Ja hab ich

Das kommt wohl in jeder Partnerschaft vor und ich finde das auch nicht außergewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja hab ich

Es gibt Dinge, die erzählt man nicht mal sich selbst.

Ja hab ich

bin Geheimnisträger.

Bin auch systemrelevant für Europa.

Über gewisse Dinge spricht man tatsächlich nie.

Ja hab ich

Da ich es nicht einmal meinen Mann oder meiner besten Freundin erzählt habe, da werde ich es auch nicht hier erzählen, denn es gibt Dinge die sollen besser ein Geheimnis bleiben.

poppedelfoppe
Fragesteller

genau ..und solange du keinen umgebracht hast ist doch alles gut !