Hat euer Partner vollen Zugriff auf euer Handy oder nicht?

7 Antworten

Mein handy ist nicht mein leben und ich verheimliche auch nichts, da es zudem nicht meine komplette Privatsphäre ausmacht... nur einen kleinen teil. Es ist kein heiligtum und deswegen kann mein partner gerne jeder zeit an mein handy um amazon, die kamera, die galerie, spiele usw zu benutzen... umgekehrt ist das genauso... ich finde das eig. Ganz schön und ich hänge auch nicht 24/7 am handy... Also das bleibt dann auch mal öfters irgendwo liegen

So rein aus kontrolle da ran zu gehen finde ich wiederum kindergarten.

ich kenn die pin seines handys und er von meinem, aber eher aus pragmatischen gründen. z.b. was im handy nachschauen, während der andere auto fährt.

keiner würde auf die idee kommen da einfach ranzugehen und rumzuschnüffeln.

leider hab ich keinen partner hahah aber falls es mal soweit sein sollte, kann er mein handy entsperren und hat zugriff darauf... (natürlich muss ich ihm vertrauen können )

Hat er theoretisch. Es gibt aber keinen Grund, warum der Eine das Handy des anderen benutzen sollte.

Mein Mann hängt meins abends zum Laden an oder spielt mir neue Musik und Hörbücher drauf. Sein Handy interessiert mich nicht.

Wir wohnen noch nicht zusammen oder sehen uns häufig, aber wenn.. Darf er natürlich.

Er weiß über alles Bescheid und ich habe nichts zu verbergen.