Sollte ich meine Freundin an mein Handy lassen?

20 Antworten

Deine Freundin hat sicher auch Geheimnisse vor dir. Das ist ganz normal. Lass sie nicht in dein Handy schauen, das ist ein zu tiefer Eingriff in deine Privatsphäre. Du liest ja sicher auch nicht ihr Tagebuch.

doch, sie hat mir aus ihrem tagebuch vorgelesen :D

aber nur bestimmte seiten ;( :D

0
@progamer195

Dann soll sie im Handy auch nur das sehen dürfen, was du ihr erlaubst.

0

Ich würde sie auf keinen Fall an mein Handy lassen. Unabhängig davon welche Sms du schreibst und mit wem. Jeder Mensch hat trotz Beziehung ein Recht auf Privatsphäre und in diese Fallen meiner Meinung nach Sachen wie Handy, Email, Telefon, Post usw...

Und bedenke, wenn du so etwas einmal anfängst, dann kannst du das nicht ohne größeren Stress wieder rückgängig machen, falls es dich doch einmal stört oder falls du doch einmal etwas zu verbergen haben solltest. Und glaube mir, was mit dem Handy beginnt endet früher oder später in einer totalen Überwachung.

Beziehung hin oder her, jeder bleibt ein eigenständiger Mensch mit eigenem Leben und kann somit auch das ein oder andere Geheimnis haben. Man muss nicht zwangsläufig alles mit dem Partner teilen. Wenn deine Freundin ein Problem damit hat dir zu vertrauen, dann soll sie besser mal ihre Einstellung zu der Beziehung überdenken, aber nicht anfangen dich zu kontrollieren.

Ích finde das schon i.wie übertrieben aber naja das is halt normal xD In vielen meiner Beziehungen wurde mein Handy durchsucht nach irgendwelchen Nachrichten und Handynummern und mir hat das ganze nicht so gefallen weil das eig ein eingriff in die Privatsphäre ist..!! Auf der anderen Seite du hast ja auch nix zu verbergen und so lange du nicht fremdgehst ist das doch kein Problem xD Ich hab noch ein Tipp: Ich speicher Frauen im Handy unter Männernamen :D

Ich hab noch ein Tipp: Ich speicher Frauen im Handy unter Männernamen

Gegentipp: Freundin suchen die damit klar kommt, dass man(n) auch Frauen kennt und mit denen zu tun hat. Soweit kommts noch, dass ich mich so verbiegen würde. Zumal du sicherlich einen Mordsstress haben wirst wenn das raus kommt. Am besten von Anfang an offen und ehrlich sein. So weis Frau woran sie ist und kann dann sehen ob sie damit klar kommt oder nicht.

0
@Dunkel

Da hast du recht. Obwohl das sowieso eher ein Witz war ;)

0

Was möchtest Du wissen?