Freundin verbirgt Handy vor mir?

4 Antworten

Alles ein bisschen komisch, sowohl ihr Verhalten als auch deins. Vertrau ihr doch einfach. Ich meine man muss ja nicht immer gleich von einem anderen Typ ausgehen, kann ja auch ein peinliches Bild von ihr gewesen sein oder ein Chat mit ihrer Freundin. Lass ihr einfach ihre Privatsphäre und kommunizier ihr mal offen deine Bedenken mit, dann sollte sich das eig klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Also, ich verstehe nicht, warum Du sie kontrollieren willst. Entschuldige bitte, daß geht gar nicht!!!

Ich habe mein Privatleben und bin nicht das Eigentum meines Partners, manchmal bespreche ich mit Freundinnen Dinge, auch aus der Partnerschaft, um Ratschläge einzuholen um danach wenn nötig mit meinem Partner ein konstruktives Gespräch führen zu können. Aber während des Prozesses meiner eigenen Überlegungen die ich mit neutralen Menschen teile um deren Meinung zu erfahren, möchte ich eventuell nicht, dass sich mein Mann einmischt oder mir hinterher spioniert!

Oder ich bespreche mit Freunden Dinge die ich geheim halte, weil meine Freunde mich gebeten haben!

Ergo, ich möchte nicht kontrolliert werden und würde meinen Mann ebenfalls nicht kontrollieren!!!

Werdet erwachsen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung
Robbe126
Fragesteller

Ich kontrolliere sie doch gar nicht? Woher kommt diese Info? Ich habe lediglich geschrieben das sie das Handy wegdreht. Und die Kontrolle die sie wollte habe ich ebenso abgelehnt, hä?

Brainstormer71  08.06.2023, 15:29
@Robbe126

Aber Du hast so getan, als wolltest Du ihr das Handy weg nehmen, das ist übergriffig! Verstehst Du!? Wenn sie hinterher kommt und will, dass Du kontrolliersr, ist das ebenso kindisch, sie kann alles gelöscht haben! Lass sie einfach, Dich geht ihr Handy nix an und umgekehrt eben auch nicht. Wenn sie ihr Handy Weg dreht kann das wie gesagt 1000 Gründe haben, vielleicht war sie auf Gutefrage und hat ne S3xfrage beantwortet? Keine Ahnung, aber das ist auch egal, vielleicht wollte sie Dich eifersüchtig machen, auch kindisch, denn hätte sie einen Flirt mit wem, dann wäre es klüger mit der Person zu schreiben, wenn Du nicht in der Nähe bist! Wenn ihr nicht offen sprechen könnt ist das auch kindisch, also wenn sie Dir nicht sagen kann, die schreibt mit jemandem, worüber sie nicht reden möchte, weil es eine Privatsache von Freundin xy ist... Und Du wirst nie eine Garantie dafür haben, dass zu 100% nichts hinter Deinem Rücken abläuft. Teile ihr Deine Zweifel und Angst mit und bitte die Rücksicht darauf zu nehmen. Aber ohne gegenseitige Kontrolle! Alles Gute, ich wollte nicht zu streng sein 🙏❤️🍀

Vieleicht solltest du sie darauf einfach mal ansprechen und ihr sagen das es für dich ein komisches Gefühl war aber es musss nicht unbedingt etwas schlimmes sei.

Du vertraust deiner Freundin genug das du niemals ihr Handy kontrollieren willst oder du machst schluss weil eine Beziehung ohne Vertrauen nicht funktioniert.