meinw freundin will handy kontrollieren?

2 Antworten

Ist doch super, dann hat sich das Problem von alleine geklärt. Sie vertraut dir offenbar nicht. Wenn du dir nichts hast zu Schulden kommen lassen, dann solltest du sie gehen lassen und dich auf eine schönere Beziehung mit wen anderes freuen :)

Sie ist offenbar extrem Eifersüchtig und hat kein Vertrauen in dich. Das ist keine Grundlage für eine gesunde Beziehung. Du solltest eine Trennung in Betracht ziehen sollte sich das wiederholen.

Octane72
Fragesteller

ich hab noch ca vor 1 ½ jahren mit einem anderen mädchen geschrieben aber aus spaß und wir waren nicht zuammen trotzem hat es sie verletzt aber es ist soo lange her und ich bib mit mieiner freundin zusammen ich tu alles für sie unf sie weiß es aber so handy aufeinmal gucken wollen und zu sagen "willst du dein mädchen unwohl fühlen lassen?"