freundin beklaut mich?
Moin ich weiss gead nicct was ich machen soll..
Meine mutter kam vor 2 monaten und meinte zu mir meiner schwester fehlen 200€ ob ich es gestohlen habe habe ich aber nicht dann fragte sie ob es meine freundin wahr und ich glaubte nicht das sie es war aber es war zu dem zeitpunkt nur meine freundin hier (seit 3jahren zusammen) und von meiner schwester der ex die waren nur so 3 monaten zusammen und gestern habe ich auf meine konto gesehen das sie 150€ abgehoben hat habe sie daraufhin darauf angesprochen und sie sagte sie hat es abgehoben und mir in die geldtasche getan war dann auch drinnen.Aber ich war draußen als sie gemerkt hat das ich es weiß jezt weiß ich nicht ob sie nixht in der zwischenzeit die 150€ wieder reingepackt hat oder nicht.
Was soll ich machen
Wie kann deine Freundin Geld von deinem Konto abheben? Dafür braucht sie doch sowohl deine Bankkarte, als auch deine Geheimnummer? Hat sie beides?
ja sie hat meine geldtasche mitgenommer code hat sie ja
Also sie hat vergessen es dir zu sagen, warum unterstellst du sofort, dass sie klaut? Ist auch nicht gut
ja weil das ebben mit meiner schwester war
Ja aber das könnte auch sonst wer gestohlen haben oder nicht?
ja halt ihr freund
3 Antworten
Schwierige Sache. Das Vertrauen ist wohl dahin.
Ich würde zuerst verhindern, dass sie weiterhin Zugriff auf Dein Konto hat. Wie kommt sie überhaupt dazu?
Und dann erst einmal abwarten.Wenn es sich Bewahrheitet, sofort Schluss machen.
verständlich, dass dich das grübeln lässt. Ist von außen schwierig zu beurteilen mit der Situation find ich
ja sie hat den code man muss aber auch dazusagen sie macht mir machnchmal geld rein als notfallgroschen ist halt mein geld aber bis jezt war es ni so viel
Leg doch einfach 50 € oder so hin, dass sie theoretisch die möglichkeit hätte es ganz einfach zu klauen und dann lass sie damit alleine und dann weißt du es ja. Ich würde aber nicht Schluss machen, wenn ihr euch so lange kennt und sie ja anscheinend sogar deine Bankdaten hat.
sagte sie hat es abgehoben und mir in die geldtasche getan war dann auch drinnen.
Sehr eigenartig.
- Dein Geld abheben - ohne Dich zu informieren -
- es in Deine Geldtasche zu tun - ohne Dich zu informieren -
.
Da solltest Du mal nach dem Grund fragen... und ggf. die Kontovollmacht entziehen.
Was hat ihr das gebracht? Das ist eine Ausrede. Und vor allem kannst du ja selbst abheben wenn du Bargeld brauchst. Sehr schlechte Ausrede und noch trauriger ist, dass du es glaubst.
und es geht mir nicht mehr aus dem kopf das beschäftigt mich sehr