Umfrage - Habt ihr diese Speise schon mal probiert?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, noch nie. 82%
Ja. 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich habe Corn Dogs schon gegessen, finde diese aber im Gegensatz zu Hot Dogs mit Füllungen wie Sauerkraut langweilig im Geschmack.

Hinzu kommt das diese Würstchen echte Kalorienbomben sind

Menge pro

100 Gramm

Kalorien 263

In Minute im Mund, drei Monate als Hüftgold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  26.07.2022, 05:53

⭐Danke

Nein, noch nie.

Hey! 🤗

Nein, habe ich noch nie probiert. Ich habe es aber auch noch nie gehört. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie.

Hallo, touchytt.

Zwar kenne ich die amerikanischen corndogs, aber ich mag die Würstchen nicht in einem Mais -Teig.

Deshalb habe ich sie auch noch niemals gegessen.

Ich könnte sie ja tatsächlich mal probieren, eventuell schmecken sie doch anders, als ich mir das vorstelle.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  25.07.2022, 10:39

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich habe von den Corn Dogs schon gehört (dass Sie z.B. auch eine US-amerikanische Erfindung sind). Probiert habe ich neben dem Hot Dog schon einiges.

Jetzt weiß ich nicht, ob du das wusstest, aber es gibt auch einen Potato Dog (das ist ein normales Frankfurter-Würstchen in einer Rösti-Hülle von der Firma Caterline), das schmeckt echt lecker, aber beim Corn Dog selbst wäre ich wirklich gespannt wie der schmeckt.

Nein, noch nie.

Da habe ich ehrlich gesagt auch kein Verlangen nach