Ultimaker Cura Filamenteinstellungen nicht Lesbar (siehe Bild)?

2 Antworten

Du kannst die Standard-materialien nicht abändern, Du musst durch "Duplizieren" eine Kopie erstellen, die kannst Du dann bearbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Einstellungen->Allgemein->Theme

stell mal die Theme auf eine andere um bis du deine schrift lesen kannst..es sind 4 zur auswahl..

wo hast du die Farben geändert?

In Ubuntu kannst du sicherlich auch noch die Schriftfarbe ändern..schon versucht?

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Ideen kann man nun ausdrucken! Großes Interesse!