3D Druck Slicing Cura tut nicht?

2 Antworten

4,8 AD und 4,2ID heißt, du hast 0,6mm / 2 = 0,3mm Wände. Da die Düsenstärke im normalfall 0,4mm ist bleibt da nichts übrig.

Generell: Soo kleine / dünne objekte sind nicht gut mit nem FDM Drucker machbar. Das braucht SLA / Resinprinter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung

In Cura kannst Du einstellen, ob dünne Wände erkannt werden sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!