Anycubic i3 Mega S Cura Einstellungen?

1 Antwort

Das Einzige,w as mir bei den parametern aufgefallen ist, ist, dass Du Support generieren lässt. Support sollte man nur erzeugen,w enn er wirklich notwendig ist.

Du solltest Dir die STL-Dateien der Eulen holen udn die mit Cura slicen lassen, ohne Support, und schauen,w as dabei rauskommt. Irgendwie schaut das ganze aber auch nach totaler Überextrusion aus also viel zu viel Filament.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!