Druck Bereich falsch?

1 Antwort

Ein 3D-Drucker hat Endschlater, an Hand derer er den Druckkopf auf die Startposition 0,0,0 setzt. Diese Startposition sollte am linken Rand sitzen das Druckbett sollte ganz nach hinten fahren, so dass die Düse auch am vorderen Rand sitzt.

Dann kann manüber das Menü des Druckers den Drukkopf auf z.B. 150X und 150Y fahren, das sollte dann in der mitte des Druckbettes liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!