Florian Hoeneß und Phillip Lahm für Kahn und Salihamicic, was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Find ich gut 53%
Andere (Bitte nennen und erklären) 40%
Beide sollen bleiben 7%
Kahn soll bleiben 0%
Salihamicic soll bleiben 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Bitte nennen und erklären)

Nicht Uli Hoeneß soll die Nachfolge von Kahn antreten, sondern sein Sohn Florian. Uli hat sich längst aus dem Geschäft zurückgezogen, bzw. tritt nur im Hintergrund auf.

Lahm wäre auch nicht für Salihamidzic vorgesehen, sondern ebenso als Alternative für Kahn.

Salihamidzic wird auch bleiben. Er ist der Ziehsohn von Hoeneß und er hält seine Hand drüber.

Andere (Bitte nennen und erklären)

Florian Hoeneß: der hatte noch nie einen solchen Fußballjob, und das riecht stark nach Filz.

Philipp Lahm hat mit der EM zu tun, da sieht man ihn schon kaum.