übungen für cheerleader gesucht!

4 Antworten

Also ich bin ja auch Flyer  und du kannst deinen bases damit helfen :    geht in den grip, drücke dich ab, spann die arme an ,dann lassen die bases und back los und du probierst dich alleine zu halten

Oder:                                                              nehme dir zwei stühle,frage zwei Person ob sie sich dort hinsetzen ,nun fasse die beiden lehnen an und drücke dich hoch. Falls es dir am Anfang zu schwer ist dann stelle dir ein kleinen Hocker zwischen denn Stühlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen mit lieben grüßen gill1210

Hey :) also bei dir kommt es so rüber als hättest du keine Probleme damit das gleichgewicht zuhalten oder dich anzuspannen. Dein Problem ist einfach das du dein Po nicht hochbekommst ;D ganz wichtig als fler ist dich auch selber abzudrücken denn dein Back kann nicht alles machen - Wüsste jetzt keine wirkliche übung dafür außer das du vllt dir ein stuhl nimmst ein bein drauf tun und versucht dann immer au den stuhl und wieder runter zugehen damit du das aufstehen lernst. Aber wenn du deinen po selber mit hoch nimmst dann wirst du wahrscheinlich kene probleme mehr haben

Das ist ein schwer zu lesender Text.

Stirlingdance
Fragesteller

Wirklich? Wieso das?

kwon56  06.08.2014, 13:01
@Stirlingdance

Die Kleinschreibung und Komma-, Punktsetzung machen mir das Lesen schwer.

Also ich war auch beim Cheer und war auch immer Flyer. Meine Trainerin meinte zu mir, ich solle das doch immer auf meinem Bett üben. So hab ich zum Beispiel den Liberty unten angefangen und bin dann mit dem einen Bei auf das Bett und hab versucht dort mein Gleichgewicht zu halten. (war ziemlich wackelig am Anfang, aber du merkst es nach einer Weile) und so ging der Libertiy auch wirklich besser.

Vllt versuchst du das auch mit dem Elevator. Probier einfach auf dem Bett oder anderen wackeligen UNterflächendein Gleichgewicht zu halten. Aber ganz wichtig ist, dass du IMMER Körperspannung hälst! Das ist das A & O beim Cheer!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Cheer ♥

Stirlingdance
Fragesteller

Das mit dem bett mach ich auch immer :) das ist wirklich hilfreich aber bis jetzt komm ich ja noch nicht dazu libs zu machen :( Werd das mit dem elevator auch mal probieren :) Dank dir , Spaß hab ich IMMER ♡