Was für Cheer Schuhe?

4 Antworten

kauf dir nfinity schuhe.. kannst du online bestellen.. extra für cheerleding gemacht.. sind etwas teuer aber für flyer lohnt es sich auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schuhe von Varsity sind sehr gut! Fast alle aus meinem Team haben die und sind sehr zufrieden.

Wieso fragst du das nicht deine Kolleginnen oder die Coaches? Speziell eure Coaches können mit Sicherheit sehr kompetent antworten und dir genau sagen, was für dich am besten ist.

turnmaus2001
Fragesteller

ja es ist egal hauptsache weiß. und ich sie so schnell wie möglich brauche.

Am besten du schaust auf cheerworld.com nach😉 Dort kauft auch mein ganzen Team alles was wir brauchen😊

turnmaus2001
Fragesteller

hab schon danke