Überwachungssysteme ohne Bohren?

6 Antworten

Innen auf die Fensterbank stellen, ist dann auch vor Witterung geschützt (andernfalls halten die nur 1,5 Jahre); eigene Erfahrung...

Stelle einen Mast auf - Einbetonieren...

es kommt drauf an wie die örtlichkeit sowie möglichkeiten vorort sind..

wenn du z.B: eine Regenrinne hast wo eine Schelle dieses festhält, könntest du mit derselben schelle eine halterung am Fallrohr nachbauen, also adaptieren, dann kannst du daran auch eine einfache Kamera montieren.

oder holzbalken, oder Halterung einer SAT-Schüssel nutzen..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Auf ein Brett oder dickes Blech schrauben und mit einem Gegenstück anklemmen.

mit Montagekleber ankleben!

deruser1973  04.01.2023, 09:50

Bis zum nächsten Sturm...

deruser1973  04.01.2023, 09:52
@Biberchen

Das ist wahr, aber wenn sich der Putz samt Halterung und Kleber löst, glaub ich, dass ich recht habe 😁

sumpfbub  04.01.2023, 10:02
@deruser1973

Dann hättest Du ohnehin ein mies verputztes Haus. Dass Dachziegel oder ganze Dächer vom Sturm davongetragen werden, ist nicht unbekannt. Dass aber Putz abblättert, zeugt von Schwarzarbeit durch unmotivierte Billigkräfte. Oder aber vom Standard in so manch anderen Ländern.