Überteibt mein kleiner Bruder?

6 Antworten

Er könnte mal dein Kissen aufschütten, du Traumtänzer.

Ihr seid gutaussehende Jungs? Ihr seht doch alle gleich aus, dunkel, schwarze Haare mit extra viel Gel und lückenhafter Flaumbart. Das sieht doch überhaupt nicht gut aus. Und nur weil die Aische sich diese Woche mal die Haarr blond gefärbt hat, darfst du sie nicht doppelt zählen.

DerUfo
Fragesteller

Natürlich sehen wir gut aus, oder wie erklärst du dir die Anzahl unsere Ons? Wieso wollen dann soviele Frauen was von uns? Ist da jemand neidisch, weil er nicht braun ist, blonde Haare hat und keinen Bartwuchs? Als ob mich die Meinung eines Kurts interessiert😂

Kurt05  01.02.2018, 16:19
@DerUfo

Ich hau mich weg! 🤣 Neidisch???? Um Gottes Willen.

Nein ich glaube die eine ist aus Mitleid mit dir mit, und die andere hätte sowieso keinen vernünftigen Kerl abbekommen. Das hat mit gut aussehen nix zu tun. Wer so große Töne spuckt wie du hat meistens nix dahinter. Ich kenne noch etwas das so aussieht wie du, sehe ich jeden früh, naja manchmal auch erst abends und danach plätschert es immer.

DerUfo
Fragesteller

Bestimmt hatten über 50 Frauen nur Mitleid, übrigens zum Großteil Deutsche Frauen. Du bist nur neidisch, weil wir deine Landfrauen klären und sie auf uns stehen. Natürlich hat gutes Aussehen nichts damit zu tun, wenn die Frau selber hässlich ist hahaha.

Kurt05  01.02.2018, 16:44
@DerUfo

Siehst du, das meinte ich doch, du hattest nur die hässliche.

Und die Schleiereulen stehen wol nicht auf dich, wenn du dir nur hässlich Europäerinnen suchst?

DerUfo
Fragesteller

Meine waren alle gut bis Bombe vom aussehen, du meintest ja das Aussehen nichts damit zu tun, aber zu jemanden der so gut aussieht wie ich, kommen halt auch die gut aussehenden. Hatte aucj welche aus meinem Kulturkreis, aber ich stehe nunmal auf kulturellen Austausch.

sama0043  07.02.2021, 07:04

Autsch...

Hi also ich finde reienweise Mädels abschleppen ist nicht sonderlich clever. Und das ist auch nicht sonderlich gut für den Ruf. Vielleicht solltest du deinem Bruder mal ins Gewissen reden? Ich meine was hat er auch davon? Ich bin auch kein Musterknabe gewesen und habe auch sicherlich nichts anbrennen lassen aber ich hab mir vorab schon überlegt mit wem ich mehr anfange und mit wem nicht. LG Florian :-)

Meinst du dass du ihn überhaupt dazu bringen kannst eine Pause einzulegen? Ich mein hört er denn auf dich?^^ Mein Bruder ist auch 16 und der würde definitiv nicht auf mich hören. Also gut, ich bin auch weiblich, aber ich denke mal, dass das unter euch doch nicht sehr viel anders sein wird oder?

Du hast Probleme...

Ich war nur mit wenigen Frauen zusammen.

Mit einer 10, mit meiner Frau 13 Jahre.

Darauf auf die ganzen Jahre bin ich viel mehr stolz als auf viele Frauen. Für die beiden werde ich immer noch meine Hände ins Feuer legen.

Werde mal erwachsen.

Mario

Ja, Kurt‘s Meinung interessiert dich, sonst würdest du nicht fragen