Überresgiere ich?

3 Antworten

Ich würde definitiv fragen was das soll du überreagierst gar nicht!Das macht man nicht das er das auch ignoriert geht gar nicht entweder du spricht darüber mit ihm nochmal oder der Typ ist nicht gut für dich.Stell dir mal die frage ob wenn er nicht aufhört sein verhalten dich mehr glücklich als verletzt und dementsprechend entscheide dich wie du mit der Beziehung umgehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eifersucht ist übertrieben. Ihr seid zusammen, da muss er deine Bilder nicht liken und darf andere trotzdem gut finden.

Ihr solltet eure Beziehung in der Realität führen und nicht im Internet.

Yourselfx3 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 00:08

Er sollte meine Bilder nicht liken aber andere Weiber schon? Sollte der Freund nicht auch mal die Bilder von seiner Frau liken? Finde sowas eher respektlos.

Lucynchen  14.12.2024, 00:27
@Yourselfx3

Ihr seht euch (hoffentlich) in der Realität, wozu soll er dann deine Bilder im Internet liken? Die kannst du ihm auch so zeigen und er kann dir persönlich sagen ob die ihm gefallen oder nicht. Das ist hundertmal mehr Wert!

Andere Frauen können ihm auch gefallen und das kann er auch zeigen, da geht es aber nur per Like, es sei denn er kennt die persönlich.

von der alten... andere Weiber

Allein solche Ausdrücke beweisen wie eifersüchtig du bist, das ist echt unnötig und kindisch.

Yourselfx3 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 00:30
@Lucynchen

Und heutzutage sind sowieso alle Konkurrenzen und wenn mein Freund mir seit einem Jahr nicht mehr Mals zeigt daß er mich liebt und Ich sowas sehe kriege ich die Krise.

Yourselfx3 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 00:31
@Lucynchen

Habe schon davor nichts gesagt aber Iwann ist auch Mal gut.

Yourselfx3 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 00:33
@Lucynchen

Sein Bruder hat auch letztens schon gesagt das er sieht das er mir nicht das Gefühl gibt das ich die eine bin die er für sein Rest des Lebens haben möchte.