Übernatürliche Geschichte beenden?

4 Antworten

Alle Ärzte denken, dass die Berichte der Patienten auf einen psychischen Schaden oder Drogen zurückzuführen ist.
Aber der eine Arzt findet heraus, dass es den Schatten wirklich gibt. Seine Kollegen stecken ihn aber in die geschlossene Abteilung, weil sie ihm nicht glauben. Ist er wirklich verrückt geworden oder jagt ihn der Schatten in der Nervenheilanstalt?

Woher ich das weiß:Hobby

Die Geschichte hört sich schonmal echt cool an <3

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass der Schatten eine Identität bekommt. u know, dass man etwas mehr über ihn erfährt, ODER, was megakrass wäre: Der Arzt ist schizophren, d. h. er hat eine gespaltene Persönlichkeit. Nachts ist er ✨der Schatten✨ und verbreitet Angst und Schrecken, tagsüber jedoch der Arzt. Als Arzt kann er sich dann allerdings nicht mehr an seine Taten als Schatten erinnern.

Oh Gott, das ist ja richtig psycho geworden xD
Well, wie auch immer, vielleicht konnte ich ja helfen (:

ginger ♥

Nach vielen Nächten, in denen er die Spuren, die diese Kreaturen auf der Haut der Menschen hinterließen, erforschte, begann er schließlich zu verstehen, dass diese Schatten die Ängste der Menschen selbst waren, die sich materialisierten, nachdem ein kosmisches Ereignis, das allen unbekannt war, den Geist der Menschen beeinflusst hatte.

Crazyanonym007
Fragesteller

Wow, deep. Sehr cool

Der Arzt stellt sich dem Schatten ,dieser geht in seinem Körper daraufhin stürzt sich dieser aus dem 8Stock. Schatten und Arzt verschwinden ins ewige Nichts.