Glaubt jemand an Hexen?

7 Antworten

Danke, eine Antwort wie die Kunst :).

Ich glaube solche Fähigkeiten kommen durch die Aktivitäten in Unterbewusstsein. Deine " Fähigkeiten" kann eigentlich jeder haben. Das ist aber keine Magie, wer sich viel mit Grenzwissen beschäftigt weiss es direkt..es gibt keine Hexerei oder Magie und ich bin auch nicht 12, sondern 16

Habe mich extra so artikuliert, da ich wusste, so hätte ich mehr Antworten bekommen und sie Mal an wie viele Antworten ich bekommen habe. Ich sehe jede Nacht eine Schattengestalt mit roten Augen , die mir oft im Leben Geholfen hat. Vielleicht siehst du ja auch über mich etwas voraus wer weiss , kannst mir gerne davon Berichten. Menschen die ihre Komfortzone mich verlassen können und andere auslachen werden zu 99,99% unglücklich Untergehen. Das soll kein Trost sein und auch nicht beudeuten, "sei nicht wütend auf sie, sie gehen eh bald unter". Aber dennoch lohnt es sich nicht, sich wegen den idioten aufzuregen. Und Vergiss nicht , Gedanken werden Worte, Worte werden Handlungen, Handlungen werden Gewohnheiten, Gewohnheiten werden zum Charackter, Charackter wird zu deinem Schicksal

~ Matahtma Gandhi.

Mahatma Gandhi war ein Illuminati, aber nicht von Anfang an. Diese Worte von ihm sind zu meiner Realität geworden und mich gelehrt, aber meine Realität ist nicht gleich die richtige und nicht gleich deine. Beschränke dich nicht selber. Wer setzt deine Limits? Und wodurch werden sie gemessen?? Pappnasen die Superreichen werden auch ihren Untergang erleben, nichts ist unendlich beständig.nur das Leben Ansicht ist unendlich. Ja soetwas wie Unendlichkeit gibt es , Unendlichkeit beudeutet nämlich leben. Halte dich nicht an normische Dogmen. Weil eine Horde Pferden in einen gruben zu rennen, heisst es nicht, du könntest gegen den Strom rennen und dem Scheiss entkommen . Wenn man in der Dunkelheit steckt sehnt man sich auch dem kleinsten Licht, sogar wenn das Licht dumm und sinnlos erscheint, Licht ist in der dunkelheit der einzige Sinn. Doch du würdest auch nicht gerne in einer Welt ohne Schatten leben wollen oder :)? Deine größten Probleme sind es, A dass du keine Probleme haben möchtest B dass du nicht Angst davor hast in der Dunkelheit stecken zu bleiben sondern der Dunkelheit zu entkommen. Es klingt paradox was ich sage, wenn man's noch nicht sselber aus der grüne geschafft hat. Und vergiss nicht, der negative schaut nach unten und stolpert an einem Stein, der Optimistist blickt nach oben und sieht seine Richtung nicht klar, er läuft in ein Loch ohne es zu wissen, doch der Realist hingegen hat den Durchblick und findet seinen Weg. Sogar eine Rose Sticht, Perfektion gibt es nicht . Wenn du Perfektion möchtest, hast du Emotionale Probleme. Ich kann dir erzählen solang der Tag jung, aber ich habe keinen Platz und keine Zeit mehr. Pass auf dich auf Mann und berichte mir, falls du etwas vorhersiehst. Vorsicht ist besser als Nachsicht . ;)

Auch kopiert

Von was es kommt bin ich mir nicht sicher. Aber du könntest vielleicht ein Ritual durchführen das dich von all dem befreien kann. Bei mir war es auch mal der Fall, dass all dies passiert ist was du beschrieben hast. Da hat mir dieses "Erlösungs" Ritual geholfen. Leider kann ich nicht mehr erinnern welches Ritual es war. Ich wünsche dir aber viel glück! ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber ich hab mal als kleines Kind eine Frau gesehen die wie ne Hexe verkleidet war und wirklich mit nem Besen geflogen ist.

Aber wahrscheinlich Einbildung 🤷🏻

Venus345  07.03.2021, 16:19

hast das im TV gesehen, fliegende Hexen kann ich mir nicht vorstellen,

aber sowas wie Geister gibt es schon, und das schon sehr lange

KeinPlanChris  07.03.2021, 16:20
@Venus345

Nein ich wollte den Garten meiner Oma besuchen und hab es in der Nähe gesehen, aber wahrscheinlich hab ich es mir eingebildet.

Venus345  07.03.2021, 16:23
@KeinPlanChris

das Du was gesehen hast, ist möglich, ich hab auch schon komische dinge gesehen, als ich näher kam war es ganz einfach zu erklären was ich gesehen habe,

KeinPlanChris  07.03.2021, 16:28
@Venus345

Wahrscheinlich ja aber ist mir egal.

Mich interessiert eher was mit dem Fuchs passiert ist der mein Garten immer besucht hat.

Venus345  07.03.2021, 16:31
@KeinPlanChris

der ist wieder in den Wald zurück, die Füchse durchstreifen bei nacht die Dörfer auf der Suche nach beute und wann es Hühner vom Bauern sind, wir haben mal ein Huhn im Garten vergraben 2 Tage später war sie ausgebudellt der Fuchs hat sie geholt

Venus345  07.03.2021, 16:35
@KeinPlanChris

am Stadtrand kommen die Füchse auch,

weist du wieviel Waldtiere in Berlin leben? Du wirst dich wundern, in einem Park gibt es sogar Wildpferde eine kleine Herde, hab mal im TV ein Bericht darüber gesehen war sehr interessant

Venus345  07.03.2021, 16:40
@KeinPlanChris

ist ja Wahnsinn , ich wohn in einem kleinen Dorf im Schwabenland, Nordwestlich von Stuttgart

nein

aber man kann sich verkleiden und dann sieht man so aus, aber Zauberkräfte etc. - nein.

Ja- Hexen gibt es. Auch übernatürliches und Magie gibt es. Aber es sieht nicht so aus, wie in Filmen oder Büchern. Im Englischen wird deshalb die echte Magie ‚Magick‘ geschrieben und die unechte ‘Magic’.

Ich selbst bin noch eine Jungehexe. Das heißt nicht, dass ich nachts mit einem Besen durch die Luft fliege oder „hex hex“ mache. Hexen praktizieren Witchcraft. Vielleicht hast du ja schonmal davon gehört. Jeder kann diesen Weg gehen und wenn du oder jemand anderes mehr dazu wissen willst, könnt ihr mir gerne schreiben.

Du redest hier über ein übernatürliches Erlebnis. Nein, du bist nicht verrückt. Geister gibt es. Sie tun dir normalerweise nichts, sie sind einfach da. Meistens sind es positive Energien, aber natürlich gibt es auch negative und unerwünschte Energien, die ihren Weg zu dir finden. Keine Angst, aber auch aus solchen Gründen solltet ihr NIE versuchen mit Geistern z.B durch das Quija Brett in Kontak zu treten, wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch schützen könnt. Denn oft werden Energien oder Geister angezogen, die nichts gutes wollen und haben durch euer Unwissen Vorteile.

Alle die hier geschrieben haben, dass es sowas nicht gibt, haben unrecht! Sie wissen es nicht besser. Die meisten Leben in dieser Welt, in der alles normal ist. In der sowas wie „Magie“ oder „Übernatürliches“ nicht existiert, da sie sich das alles nicht erklären können und es nicht im ihr Weltbild passt. Aber die Realität sieht anders aus.
Ich weiß wovon ich spreche und Magie und übernatürliches ist real. Es ist nichts unglaubliches...

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt und/oder Fragen habt, könnt ihr mir sehr gerne schreiben. Ich bin zwar erst eine Junghexe, die noch das Thema Witchcraft lernt, aber ich kann euch schon was erzählen.
Mit dem Thema „Übernatürliches“ kenne ich mich recht gut aus. Ich hatte vor ein paar Jahren Kontakt zu einem Druiden, von dem ich viel lernen konnte.

Ich hoffe ich kann ein bisschen weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basti266  19.05.2021, 20:59

Zwar glaube ich nicht an Geister, aber meine Realität ist die ,wo ich die Weisheit mit der Muttermilch aufgelöffelt habe, ich weiss nicht alles. Ich möchte über Hexerei Grundwissen erhalten , bin nämlich interessiert. Nicht direkt fasziniert aber Interesse vorhanden. Sei. Kommentar gefällt mir junger Hexer ;). Die meisten leben in einem Brunnen, sie sind frösche. Seit Geburt kenne sie nur den Brunnen, sie können sich die Natur da draussen nicht vorstellen, wenn man ihnen diese geile Natur erzählt,lachen sie einen nur aus. Und noch etwas interessantes für dich:

Es gibt eine interessante Verschwörungstheorie :

In Filmen etc. werden übernatürliche Dinge gezeigt, damit sie als "unreal" bei den Menschen eingeprägt werden und man auf keinen auf übernatürliche Ereignisse und mächte glauben soll, da die Elite also die illuminaten alles für dich wollen, ich glaube das nennt man framing, nein framing war etwas anderes. Framing wurde bei Trump eingesetzt stimmt ja, damit er unbeliebt wird und man John Biden wählt, die bessere Marionette. Lächerlich

Wie gut kennst du dich mit dem Unterbewusstsein aus? Ist ein verdammt wichtiges Thema, aber es würde mehrere Jahre dauern, bis du es so gut wie ich lernst. Hey, ich erzähle dir einige interessante Dinge und du mir über Schadzauber, abgemacht? Frag nicht nach warum . Ich bringe DICH weiter und du MICH. Keine sorge , schaden werde ich keinem. Du kannst mir vertrauen oder deinen öden Alltagstrott bis du stribst oder vielleicht ewig Geniessen, was möglich sein sollte, falls es die ganzen Mythologien Wirklich gibt. Wusstest du , dass Weinachten kein einziges Mal in der Bibel erwähnt wird und Weinachten nur ein keltisches Ritual ist? Ach egal, ich erzähle dir nur interessante und kluge Dinge, wenn du meiner anmache zustimmst. Bruder oder Schwester,was du halt bist. Oder nur ein Bot ;). Haha nein, glaube ich wohl kaum